Thema: Bewerbung eines alten Bekannten Di 14 Mai 2013, 14:25
Guten Morgen liebe Leute,
die ganz Alten die kennen mich noch, aber ich hau hier trotzdem mal in die Tasten und stelle mich mal vor, da sich ja recht viel geändert hat. Ich bin Wolliwonker, oder einfach nur Wonker je nach den eigenen Präferenzen, und heiße im RL Wolfram und bin 17 Jahre alt. Wer mich auf Steam finden will, der suche ebenfalls nach Wolliwonker, da ich unter dem Namen auf jeder Platform zu finden bin.
Ein Dankeschön an Maxi, dafür das er mich wieder daran erinnert hat, dass es die 1te Garde noch gibt und ich hoffe die alten Zeiten wieder aufleben lassen zu können. Und aus genau dem Grund möchte ich zu euch, da ich einige sehr schöne Monate hier erlebt habe und tolle Mitspieler kennengelernt habe. Abgesehen davon erfüllt es mich mit Stolz den Namen eines solch ehrwürdigen Regiments im Namen zu tragen ^^
Über mich gibt es eine Menge zu erzählen, da ich ja eine solch wichtige Figur bin
Spoiler:
Ich teil das hier mal in zwei Bereiche ein 1) Meine Vorgeschichte bei der ersten Garde
Spoiler:
Ich trat im September 2011, wenn ich mich nicht täusche dem Regiment bei und fand mich sehr schnell mit den Leuten zurecht und lernte sie kennen und einige Lieben. Daher war es auch stets mein Bestreben stets am Regiment als lebendiges Objekt mitzuarbeiten und es zu verbessern und daher startete ich einige Projekte. Da ich sehr aktiv war und mich engagierte wurde ich nach ein paar Monaten zum Capitain des Regiments ernannt und war Stabsmitglied zusammen mit: OHara(damals noch vonDerMarwitz), vonGneisenau, Lutz, Stamm, Zekjostov, Shawn und Baal, wenn mich nicht alles täuscht. Im Mai kam ich dann mit meiner aktuellen Freundin zusammen und hatte neben ihr dann keine Zeit mehr für das Regiment. Dazu kam, dass ich mich auf die Schule konzentrieren musste, da das letzte Jahr vor dem Abitur anbrach.
2) Wer bin ich Privat
Spoiler:
Ich bin toll, der geilste und sowieso der Master of the Universe. Nein Spaß bei Seite. Ich habe gerade mein Abitur hinter mir und befinde mich in dieser Zeit zwischen Studium und letzer Klausur die es zu füllen gilt. Ich nenne mich Netzaktivist und habe mit Bekannten bereits mehrere StoppACTA Demos in Köln organisiert sowie StoppINDECT und der ganze Krempel. Habe ein Semester lang ein Schülerstudium im Fachbereich Informatik gemacht und an mancher OpenSource-Software mitprogrammiert.
Naja das war dann jetzt doch ne ganze Menge, aber egal
tl;dr War Capitain, bin ausgetreten möchte jetzt wieder rein.
Mit Zuversicht auf eine positive Rückmeldung Wolliwonker
Lutz Oberst
Anzahl der Beiträge : 450 Punkte : 693 Bewertungen : 37 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 30
Mein Gold Gold: 3400 Gold: ---
Thema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten Di 14 Mai 2013, 16:35
Hallo Wolliwonker,
Es freut mich das du wieder zu uns möchtest, denn ich habe mich schon lange gefragt, wann deine Abiturprüfungszeit vorbei ist.
Neben bei gesagt ist es eine sehr gute Bewerbung!
Besuch uns doch auf unserem Teamspeak: 46.38.240.42:9991
Mit freundlichen Grüßen
Oberst Lutz
PS: Ja bin jetzt der Chef
Nordmann Offizier a.D.
Anzahl der Beiträge : 194 Punkte : 272 Bewertungen : 9 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 52
Thema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten Di 14 Mai 2013, 20:08
NEin ist nicht wahr =)
Unser Wolliwonker willkommen zu HAUSE =)
Gruß
Nordmann
Zekjostov Major
Anzahl der Beiträge : 226 Punkte : 254 Bewertungen : 14 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 27
Mein Gold Gold: 1000 Gold: ---
Thema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten Di 14 Mai 2013, 21:34
Woooooooooooooooooonker!
Willkommen Zuhause!
Lutz Oberst
Anzahl der Beiträge : 450 Punkte : 693 Bewertungen : 37 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 30
Mein Gold Gold: 3400 Gold: ---
Thema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten Mi 15 Mai 2013, 19:20
Aufgenommen!
Anwesend: Oberst Lutz, Capitan von Steuben, Premierlieutenant Mortem