Hallo ich bin Olaf mein echter Name ist Torsten doch verwende ich hauptsächlich Olaf wie auch mein Steam Name lautet (Olaf Jorigson). Ich bin 16 Jahre alt und wurde von 1teGarde_Gefr_Julianator angeworben, der selbst mein Freund auf Steam ist und mit dem ich schon länger zusammen spiele. Ich hatte zu erst keine Interesse daran beizutreten, doch mit der Zeit hat mich Julianator dazu überredet. Hauptsächlich möchte ich deswegen in ein Regiment da ich schon lange die Idee hatte einem beizutreten, auch weil ich selbst sehr gerne Napelonic Wars spiele. Auch habe ich schon einige Videos von Linebattles gesehen und dies bestärkte das Ganze nur noch. Hauptsächlich erwarte ich von der 1. Garde nur Spaß und auch ein wenig Disziplin. Ich selbst spiele relativ häufig, habe aber wegen der Schule kaum Zeit. Versuche wenn möglich freundlich zu sein und alles in Ordnung zu lassen. Selbst liebe ich Mount and Blade Warband über alles. Skypen und auf Teamspeak reden gehört natürlich für mich normal dazu. Was ich selbst sehr hoch schätze ist Hilfe.
Ich würde es begrüßen wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Auf Wunsch des Bewerbers Aufnahmeverfahren eingestellt!
Mir kameradschaftlichen Grüßen
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Fr 07 Feb 2014, 21:32
Hallo Olaf, danke für deine schöne Bewerbung. Besuche uns doch auf unserem TS³ für ein Bewerbungsgespräch. IP: 176.9.73.203 Mit kameradschaflichen Grüßen
Gast Gast
Thema: Olaf Ts kommen??! Sa 08 Feb 2014, 01:03
Olaf kommt nächste woche Freitag für ein Bewerbungsgespräch
Lizzaran Gardist
Anzahl der Beiträge : 618 Punkte : 823 Bewertungen : 34 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 32
Mein Gold Gold: 700 Gold: ---
Thema: Re: Bewerbung Sa 08 Feb 2014, 15:47
Hör nicht auf Julianator, der hat hier nix zu sagen. Komm wenn du Zeit hast. Es müssen aber für ein Gespräch 2 Offiziere da sein!
Gast Gast
Thema: Rückmeldung zu Nekro Sa 08 Feb 2014, 16:39
Nekro: Ich habe das von ihm bekommen und er hat gesagt dass ich das für ihn ihns forum schreiben soll, weil er momentan keine zeit hat wegen schule und Nekro ich kenne ihn seit ca, 1 1/2 Jahren!!!
Lizzaran Gardist
Anzahl der Beiträge : 618 Punkte : 823 Bewertungen : 34 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 32
Mein Gold Gold: 700 Gold: ---
Thema: Re: Bewerbung Sa 08 Feb 2014, 19:18
Das entkräftet meine Aussage nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung So 09 Feb 2014, 23:47
Leute, Leute...wenn ich Zeit habe werde ich da sein, wenn nicht dann halt nicht. Ich poste hier falls sich was ändert und falls ich einen früheren bzw. späteren Termin festlege. Also nicht streiten, das bringt gar nichts.
Gast Gast
Thema: Olaf Bewerbung Freitag Do 13 Feb 2014, 22:12
Er kommt morgen also freitag gegen 17uhr auf den ts und er braucht noch seine mündliche Bewerbung
An alle Offiziere!
Gast Gast
Thema: Julians-Zeitangabe-Fehler Fr 14 Feb 2014, 00:19
Um ehrlich zu sein denke ich nicht dass ich es bis 17 uhr schaffen werde. hab gerade erfahren dass ich noch nen termin habe. Schule und so. Auch die Eltern nerven extrem in solchen Dingen.