Hi,
mein Name ist Lukas (oder Luke)
Ich bin 14 Jahre alt
Mein Steamname ist Lukelp3
Ich habe mich bei 1teGarde_Fr_Julianator beworben woraufhin er mich zu diesem Bewerbungsbogen verwiesen hat
Ich spiele nun seit etwa einem halben Jahr Mount&Blade Napoleonic Wars und schon davor Mount&Blade with Fire and Sword. Ich war etwa 3 Monate beim 2Lhr welches ihr wahrscheinlich kennt. Allerdings finde ich das es dort zu undiszipliniert war und man zu wenig Übung bekommen hat
. Deswegen habe ich beschlossen das ich zu einem anderen Regiment wechsle da ich immer noch spaß am spielen habe. So bin ich dann beim M&B spielen auf euch gestoßen
. Ich hoffe das ich bei euch mehr Übung insache kämpfen und Strategie bekomme und ein regelmäßiges Training sowie Linebattles stattfinden. Ich persönlich gehe in die 8. Klasse am Gymansium. Mein Lieblingsfach ist Geschichte und dort vor allen dingen die zeit um Napoleon
. Ich denke ich bin ein freundlicher und disziplinierter Mensch der auf die Befehle des Höhergestellten hört . Mit PTS und den andren befehlen in Regimentern bin ich vertraut. Ich versuche stets zu allen LB's und Trainings zu erscheinen allerdings kann ich Montag und Freitag Abend aus persönlichen Gründen nicht
. Falls ich an einem anderen Tag nicht können sollte melde ich mich schnellst möglich im Forum ab.
Ich würde mich sehr über eine freundliche und positive Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen Lukas (oder Luke)