1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo 27 Apr 2014, 15:42

Hallo
mein Name Michael (aka Ecki).
Ich bin 14 Jahre alt.
Mein Steamname ist m_e_22.
ich wurde von 1teGarde_Fr_Julianator angeworben während einer Runde NW.
Ich wollte schon immer mal Linienschlachten mit Befehlshabern machen und in einem Regiment sein. Solche Schlachten finde ich extremst gut. Zusätzlich erwarte ich kompetente Kommandanten und nette Mitspieler die helfen. Dazu kommt das ich am liebsten Infanterie spiele. Außerdem hoffe ich auf viel Spaß mit der 1. Garde zu Fuß.
Die 1te Garde ist mein erstes Regiment da ich vorher eher with Fire &Sword gespielt habe. Dort hatte ich aber Probleme da ich mich nicht mit der Mechanik der Schusswaffen anfreunden konnte.
Ich selbst bin nicht so gut im Nahkampf. Meine Stärken liegen im Fernkampf mit der Muskete. Kommandieren ist nicht meine Stärke. Mir fällt es leichter Befehle zu befolgen. Ich bin ein sehr teambasierter Spieler ( Artillerie, Pionier,...) aber auch gut mit der Infanterie. Mit der Kavallerie bin ich extremst schlecht. Meine Leistung hängt auch sehr oft von meiner Tagesform ab. Aber meistens bin ich gut gelaunt und freue mich auf eine gute Runde NW.
Nach oben Nach unten
Zekjostov
Major
Major
Zekjostov


Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 254
Bewertungen : 14
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 27

Mein Gold
Gold Gold: 1000
Gold Gold: ---

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo 27 Apr 2014, 16:27

Wirklich eine schöne Bewerbung!  Smile 

Besuch uns doch mal bitte auf unserem Teamspeak-Server für ein Bewerbungsgespräch. (IP: 176.9.73.203)

Viele Grüße,
Oberleutnant Zekjostov

PS: Bitte hab Verständnis dafür, dass mindestens zwei Offiziere für ein Gespräch anwesend sein müssen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: