1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung von Cherug

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Cherug Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cherug   Bewerbung von Cherug EmptyDo 15 Mai 2014, 18:24

Hallo,
ich heiße Ben
Ich bin 15 Jahre alt und mein Name bei Steam ist Cherug.
Ich wurde von 1teGarde_2B_Fr_Julianator angeworben und suche nach einem deutschsprachigem Infanterieregiment, da mich das Spiel Mount and Blade Napoleonic Wars sehr interessiert.
Ich finde es faszinierent, dass dieses Online Spiel mit so viel Realismus gespielt wird, vorallem das mit den Regimentern, Offizieren und einfachen Soldaten.
Ich bin über den Rekrutierungsposte von Julianator in der Mount and Blade Warband Napoleonic Wars Community auf euch gestoßen.
Ich erwarte coole Events, nette Member, gutes Teamplay und Disziplin.
Bevor ich auf euch gestoßen bin, war ich schon in einem Kavallerieregiment.
Meine Kompetenzen liegen im präzisen Zielen. Ich bin von Natur aus sehr nett und immer hilfsbereit, aber ich bin auch ein guter Teamplayer. Ich besitze Teamspeak 3 und komme, wenn es mir möglich ist, immer zum Training und den jeweiligen Linebattles. Falls mir doch mal was da zwischen kommt, melde ich mich wie ich bereits erfahren habe im Forum ab. Ich besuche derzeit die 9.Klasse auf einer Realschule in Hessen. Ich interessiere mich sehr für Kriegsführung des 18. und 19.Jahrhunderts.
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen grüßen Cherug Smile
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
Lutz


Anzahl der Beiträge : 450
Punkte : 693
Bewertungen : 37
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

Bewerbung von Cherug Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Cherug   Bewerbung von Cherug EmptyDo 15 Mai 2014, 22:31

Gute Bewerbung!

TS-IP hast du ja ^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Cherug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: