Guten Tag Member der 1teGarde, hiermit möchte ich mich nochmals bei euch Bewerbung die meisten kennen mich ja noch denke ich. ^^ Also mein Name ist Sebastian und ich bin 22 Jahre jung. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Ich spiele Mount & Blade jetzt schon 2 Jahre ca. und bin ein recht guter Schütze wobei ich im Nahkampf meine Stärken sehe da ich auch schon in der Schwarzen Garde. Ich würde mich sehr freuen nochmal eine Chance bei euch zu erhalten und lasse euch mal liebe grüße da.
MFG Shazey
Laurens Leutnant
Anzahl der Beiträge : 112 Punkte : 119 Bewertungen : 3 Anmeldedatum : 12.02.13
Mein Gold Gold: 1650 Gold: ---
Thema: Re: Bewerbung Mi 21 Mai 2014, 20:36
SHAZEY!!!
Lizzaran Gardist
Anzahl der Beiträge : 618 Punkte : 823 Bewertungen : 34 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 32
Mein Gold Gold: 700 Gold: ---
Thema: Re: Bewerbung Mi 21 Mai 2014, 20:52
Hallo Shazey, cool, dass du wieder bei uns mitmachen willst. Ich denke ich kann hier im Namen aller Offiziere sprechen, und sagen, dass wir dich gerne wieder in unsere Reihen aufnehmen. Da du ein alter bist, kannst du die Gemeinenzeit wohl überspringen, aber! auf Grund der Gleichberechtigung und einer gewissen Konsequenz, wirst du deine Orden nicht wiederbekommen können und als Musketier bei uns anfangen. Trotzdem würde ein kleines "Bewerbungsgespräch" wohl nicht schaden.
Die TS IP müsstest du ja noch haben, ich freue mich dich dann mal wieder bei uns zu sehen, und das mit der Schwarzen Garde wird bestimmt auch wieder werden.
Bis dann, dein Nekro
PS: dein Account existiert übrigens noch
Zuletzt von Nekro am Mi 21 Mai 2014, 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zekjostov Major
Anzahl der Beiträge : 226 Punkte : 254 Bewertungen : 14 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 27
Mein Gold Gold: 1000 Gold: ---
Thema: Re: Bewerbung Mi 21 Mai 2014, 21:17
Njaa, bisschen knapp die Bewerbung, weiß nicht ob wir das durchgehen lassen.
Ne Spaß, geil dass du wieder mitmachen willst
Shazey1 Gast
Thema: Re: Bewerbung Mi 21 Mai 2014, 21:22
Wie bitte der Rang ist ja ok aber Orden was ist denn bei euch los?