1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung von Alcatraz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alcatraz
Gast




Bewerbung von Alcatraz Empty
BeitragThema: Bewerbung von Alcatraz   Bewerbung von Alcatraz EmptyDi 27 Mai 2014, 20:19

Hallo,
mein Name ist Rene (AKA Alcatraz)
Ich bin 15 Jahre alt.
Mein Steam-Name ist masterofsijn.
Ich habe mich bei von_Streuben beworben und der hat mich zu der Bewerbung verwiesen
Nach einer 2.-Monatigen NW-Pause ist meine Leidenschaft für NW "neu entflammt" und jetzt suche ich ein neues NW-Regiment welches Infanterie spielt.
Ich erwarte Nette Member, einen fähigen Offiziersstab, gutes Teamplay, coole Events, und auch die ein oder andere Aufstiegsmöglichkeit.
Ich spiele NW schon ziemlich lange und war auch schon in diversen Regimentern, wie z.B : 2ndHess | 15th Alabama (North & South). Ich sehe mich eher als fortgeschrittener, anstatt Anfänger.
Meine Kompetenzen liegen deutlich im Fernkampf, im Nahkampf kann ich bestimmt noch einiges lernen.
Ich mache momentan eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker. Dies schrenkt mich zeitlich aber nicht ein. Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener Mensch, bin Teamfähig und Ts3 ist auch vorhanden. Ausserdem bin ich in der aktiven Freiwilligen Feuerwehr was in meinem Leben einen großteil meiner Zeit in Anspruch nimmt, das heißt geht mein Melder kann ich leider an einem LB oder Training nicht teilnehmen.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Rene aka Alcatraz
Nach oben Nach unten
Von_Steuben
Unteroffizier
Unteroffizier
Von_Steuben


Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 114
Bewertungen : 4
Anmeldedatum : 10.02.13

Mein Gold
Gold Gold: 7200
Gold Gold: ---

Bewerbung von Alcatraz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alcatraz   Bewerbung von Alcatraz EmptyDi 27 Mai 2014, 20:35

Danke für die Bewerbung!

Komm doch mal auf unseren ts (IP: 176.9.73.203) für ein Bewerbungsgespräch.
Nach oben Nach unten
Zekjostov
Major
Major
Zekjostov


Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 254
Bewertungen : 14
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 27

Mein Gold
Gold Gold: 1000
Gold Gold: ---

Bewerbung von Alcatraz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alcatraz   Bewerbung von Alcatraz EmptyDi 27 Mai 2014, 21:15

Aufgenommen!

Anwesend waren von Steuben, Zekjostov
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Alcatraz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Alcatraz   Bewerbung von Alcatraz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Alcatraz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: