Ich Heiße Ricardo bin 14 jahre alt habe ts mit hs und mikro. Mich Hat Thimobeil geworben und mich sofort zum forum gebracht damit ich mich bewerben kann.Mein Steam name ist ronaldo.king. Ich suche ein infanterie regiment da ich 2 monate pause hatte und mich wieder fir für ein neues regiment fühle. Ich war schon im Nr7 und IM Ar_Nr1. Ich wohen in berlin bin in einer sekundarschule.Ich bin ein pünktlicher mensch und habe keine scheue davor Aufgaben zu übernehmen so wie flaggenträger oder trompetenspieler zu spielen.Wenn ich mal nicht zum train oder lb kommen kann sage ich vorher bescheid.
Ich hoffe auf ein gutes ende Ricardo
Lizzaran Gardist
Anzahl der Beiträge : 618 Punkte : 823 Bewertungen : 34 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 32
Mein Gold Gold: 700 Gold: ---
Thema: Re: bewerbung Sa 28 Jun 2014, 13:27
Hallo Ricardo, danke für deine Bewerbung, du scheinst ja ein wahrer Mustersoldat zu sein Komm uns doch mal auf unserem TS³ Server, IP: 176.9.73.203, besuchen, damit wir ein Bewerbungsgespräch mit dir führen können. Dazu müssen 2 Offiziere anwesend sein, welche dir dann alles weitere zur Garde erklären und dir Rede und Antwort stehen. Wir hätten heute um 17:30 Training, da kannst du dann auch schon mal mitmachen.
Bis dahin Nekro
Lutz Oberst
Anzahl der Beiträge : 450 Punkte : 693 Bewertungen : 37 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 30
Mein Gold Gold: 3400 Gold: ---
Thema: Re: bewerbung Sa 28 Jun 2014, 19:53
Aufgenommen!
Anwesend waren Oberst Lutz und Hauptmann Zekjostov