1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung zur Regimentsaufnahme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erics




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Bewertungen : 0
Anmeldedatum : 03.11.15

Bewerbung zur Regimentsaufnahme Empty
BeitragThema: Bewerbung zur Regimentsaufnahme   Bewerbung zur Regimentsaufnahme EmptyMi 04 Nov 2015, 10:08

Hallo,
mein Name ist Eric und ich bin 18 Jahre alt. Unter Steam könnt ihr mich unter "Pfeffi01" oder der ID "STEAM_0:0:46239921" finden. Nachdem ich mich gestern in mündlicher Form bei Vorposten weiter informiert habe, habe ich mich entschlossen, meine Bewerbung zu verfassen. Ich spiele seit einiger Zeit Mount & Blade und habe mir gestern, eigentlich nur für die Aufnahme in ein Regiment, Warband mit der NW-Erweiterung gekauft. Ich konnte mich bereits gut einspielen.
Ich interessiere mich geschichtlich sehr für Auseinandersetzungen zwischen den einzelnen, teilweise verfeindeten Nationen, weshalb ich glaube, hier einen perfekten Freizeitvertreib gefunden zu haben.
Ich mache derzeit eine Ausbildung im dritten und letzten Jahr, bin daher zeitlich ein wenig eingeschränkt. Zu den Abendlichen Stoßzeiten sollte ich im Normalfall eigentlich immer Zeit haben. Ich bin meineserachtens ein lernwilliger Mensch, weshalb es mir leicht fallen sollte, mich zügig in euer Team einzuarbeiten!

Sollten noch Fragen offen sein, so kann man mich gerne kontaktieren.

Liebe Grüße,
Eric
Nach oben Nach unten
Vorposten
Offizier a.D.
Offizier a.D.
Vorposten


Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 259
Bewertungen : 8
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: ---
Gold Gold: ---

Bewerbung zur Regimentsaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Regimentsaufnahme   Bewerbung zur Regimentsaufnahme EmptyMi 04 Nov 2015, 16:38

Danke für deine Bewerbung.

Bitte besuche uns auf unseren ts³-Server für ein kleines Bewerbungsgespräch: 176.9.73.203

Bitte beachte, dass dafür 2 Offiziere anwesend sein müssen.

Gezeichnet,
Oberleutnant Vorposten
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC_A0IhhKOfFELIaDFERblHw
Vorposten
Offizier a.D.
Offizier a.D.
Vorposten


Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 259
Bewertungen : 8
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: ---
Gold Gold: ---

Bewerbung zur Regimentsaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Regimentsaufnahme   Bewerbung zur Regimentsaufnahme EmptyMi 04 Nov 2015, 17:15

Aufgenommen am 4. Novembris 2015 um 17:15 Uhr
Anwesend: Major Zekjostov, Oberleutnant Vorposten
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC_A0IhhKOfFELIaDFERblHw
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zur Regimentsaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur Regimentsaufnahme   Bewerbung zur Regimentsaufnahme Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zur Regimentsaufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung#3
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von General_of_the_Army

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: