1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung   So 14 Apr 2013, 15:17

Hallo,
mein Name ist Tobias, ich bin fast 22 Jahre alt. Mein Steam-Name lautet Bilirubin184. Von Beruf bin ich Beamter des Freistaates Bayern im Bereich Steuern und Finanzen (Ich soll aber angeblich trotz dieses Berufes ganz nett sein ;-)).
Aufmerksam wurde ich auf das Regiment durch Werbung während eines Spiels. Darauf folgte ein Gespräch mit Nordmann. Von einer Mitgliedschaft erhoffe ich mir eine Steigerung des Langzeit-und Spielspaßes von M&B hinsichtlich einer historiengetreueren Umsetzung des Spiels. Und natürlich erhoffe ich mir gemütliche und spannende Stunden mit anderen Spielern. Diese Wünsche/Hoffnungen scheinen mir hier Regiment bestätigt.

In der Hoffnung auf baldiges Zusammenspielen

Tobi
Nach oben Nach unten
Nordmann
Offizier a.D.
Offizier a.D.
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 272
Bewertungen : 9
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung   So 14 Apr 2013, 15:22

Tolle Bewerbung, Gespräch haben wir geführt.

Aufgenommen ,,,

PLt Mortem und OTL Nordmann

______________________________________________________________________
Ich bin der Nordmann
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: