1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Hirschi`s Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Hirschi
Gast




Hirschi`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Hirschi`s Bewerbung   Hirschi`s Bewerbung EmptyDo 10 Okt 2013, 21:46

Hallo alle zusammen,
hiermit bewerbe ich mich für eine hoffentlich freie Stelle in dem 1. Garde- Regiment zu Fuß.
Mein Name lautet Nico, allerdings nennt mich ein Großteil der Leute liebevoll Hirschi. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Nordhausen/ Thüringen. In meiner Freizeit fahre ich Snowboard und Motorrad, gehe gern feten und bin als Gitarrist in einer Rockband aktiv. Rock    Außerdem verbringe ich natürlich viel Zeit vorm Rechner, spiele seit ca. 10 Jahren Call of Duty, sowie Battlefield und diverse Offlinegames.
Auf Mount and Blade bin ich erst vor knappen 6 Wochen gestoßen und habe mich sofort verliebt. Meinen bisherigen Skill würde ich mittelmäßig einschätzen. ^^ Doch umso mehr freue ich mich darauf gutes Training und fachmännische Beratung genießen zu dürfen. In Steam findet ihr mich unter den Namen "ProHirschi".
Auf die Idee einem Regiment beizutreten kam ich durch die unzähligen veröffentlichten Linebattles auf YouTube. Plötzlich fand ich die Rekrutierungsanfrage von Bierschock auf einem Publicserver sehr attraktiv. Die 1. Garde gefällt mir hinsichtlich seiner Größe und Aufgrund guter Eindrücke, die ich heute Abend bei eurem Training sammeln durfte. Meine Erwartungen gehen dahin, dass ich gern Teil eines siegreichen und ehrenhaften Regiments, mit freundlichen Kameraden wäre.
Über meine Rekrutierung würde ich mich sehr freuen und hoffe euch bald auf dem Schlachtfeld unterstützen zu dürfen,

mfG Hirschi
Nach oben Nach unten
Von_Steuben
Unteroffizier
Unteroffizier
Von_Steuben


Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 114
Bewertungen : 4
Anmeldedatum : 10.02.13

Mein Gold
Gold Gold: 7200
Gold Gold: ---

Hirschi`s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Hirschi`s Bewerbung   Hirschi`s Bewerbung EmptyFr 11 Okt 2013, 19:55

Ok eine sehr gründliche Bewerbung sehr schön!

Komm uns doch bitte mal auf unserem ts Server besuchen 5.45.99.77:9991

mfg. von Steuben
Nach oben Nach unten
 
Hirschi`s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: