1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Hirschi`s Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hirschi
Gast



BeitragThema: Hirschi`s Bewerbung   Do 10 Okt 2013, 21:46

Hallo alle zusammen,
hiermit bewerbe ich mich für eine hoffentlich freie Stelle in dem 1. Garde- Regiment zu Fuß.
Mein Name lautet Nico, allerdings nennt mich ein Großteil der Leute liebevoll Hirschi. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Nordhausen/ Thüringen. In meiner Freizeit fahre ich Snowboard und Motorrad, gehe gern feten und bin als Gitarrist in einer Rockband aktiv. Rock    Außerdem verbringe ich natürlich viel Zeit vorm Rechner, spiele seit ca. 10 Jahren Call of Duty, sowie Battlefield und diverse Offlinegames.
Auf Mount and Blade bin ich erst vor knappen 6 Wochen gestoßen und habe mich sofort verliebt. Meinen bisherigen Skill würde ich mittelmäßig einschätzen. ^^ Doch umso mehr freue ich mich darauf gutes Training und fachmännische Beratung genießen zu dürfen. In Steam findet ihr mich unter den Namen "ProHirschi".
Auf die Idee einem Regiment beizutreten kam ich durch die unzähligen veröffentlichten Linebattles auf YouTube. Plötzlich fand ich die Rekrutierungsanfrage von Bierschock auf einem Publicserver sehr attraktiv. Die 1. Garde gefällt mir hinsichtlich seiner Größe und Aufgrund guter Eindrücke, die ich heute Abend bei eurem Training sammeln durfte. Meine Erwartungen gehen dahin, dass ich gern Teil eines siegreichen und ehrenhaften Regiments, mit freundlichen Kameraden wäre.
Über meine Rekrutierung würde ich mich sehr freuen und hoffe euch bald auf dem Schlachtfeld unterstützen zu dürfen,

mfG Hirschi
Nach oben Nach unten
Von_Steuben
Unteroffizier
Unteroffizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 114
Bewertungen : 4
Anmeldedatum : 10.02.13

Mein Gold
Gold Gold: 7200
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Hirschi`s Bewerbung   Fr 11 Okt 2013, 19:55

Ok eine sehr gründliche Bewerbung sehr schön!

Komm uns doch bitte mal auf unserem ts Server besuchen 5.45.99.77:9991

mfg. von Steuben

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
 
Hirschi`s Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: