1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bewerbung The_Kreator

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung The_Kreator   Di 01 Apr 2014, 15:06

1) Name: Manuel Adrian
2) Alter: 22
3) Steam Name: The_Kreator
4) Wer hat euch geworben: 1teGarde_Gefr_Julianator
5) wieso wollt ihr zu uns: Weil ich ein spaßiges und Deutschsprachiges Regiment suche.
6) Was erwartet ihr von der 1ten Garde? Ich erwarte viel Spaß, Events und nette Mitspieler.
7) etwas über euch: Ich spiele gerne Gitarre, nehme Videos für Youtube auf und bin leidenschaftlicher Zocker.
Nach oben Nach unten
Zekjostov
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 254
Bewertungen : 14
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 21

Mein Gold
Gold Gold: 1000
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung The_Kreator   Di 01 Apr 2014, 20:00

Aufgenommen am 01.04.2014!

Anwesend waren Lutz, Mortem, Zekjostov

______________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Nekro
Gardist
Gardist
avatar

Anzahl der Beiträge : 613
Punkte : 815
Bewertungen : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 26

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung The_Kreator   Mi 02 Apr 2014, 16:12

Hallo, da du nun schon aufgenommen wurdest kann ich da nix dran ändern, aber zur formellen Korrektheit, wir möchten ganze Sätze und damit eine vernünftige Bewerbung in Textform!
Danke

______________________________________________________________________

Es ist das Los des tapferen Mannes, ruhmreich zu leben, oder ruhmreich zu sterben.
- Sophokles

Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung The_Kreator   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung The_Kreator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: