1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung von Profiler

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Profiler Empty
BeitragThema: Bewerbung von Profiler   Bewerbung von Profiler EmptyDi 05 Aug 2014, 14:34

Hallo,
mein Name ist Jan (akA Profiler)
Ich bin 18 Jahre alt.
Mein Steam-Name ist 4710 (Einfach bei Suche eingeben).
Ich wurde vor ca. 2 Jahren vom Spieler Ygdrasil geworben. Da ich aber zwischendurch wenig Zeit hatte, hatte ich zwischendurch immer mehrere Pausen gehabt.
Ich erwarte Nette Member, einen fähigen Offiziersstab, gutes Teamplay, coole Events, und auch die ein oder andere Aufstiegsmöglichkeit.
Ich spiele NW schon ziemlich lange und war auch schon in diversen Regimentern, wie z.B : schon einmal bei der 1ten und 6ten Garde. Ich sehe mich eher als fortgeschrittener, anstatt Anfänger.
Meine Kompetenzen liegen deutlich im Fernkampf, doch ich bin auch ein ganz passabler Charger.
Ich mache momentan eine Ausbildung bei der Telekom, dies schrenkt mich zeitlich aber nicht ein. Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener Mensch, bin Teamfähig und
Ts3 ist auch vorhanden. Ausserdem halte ich mich stets an's PTS und scheue mich nicht davor, Aufgaben auf mich zu nehmen. Ich erscheine stets zu Trainings und LB's und
falls es mal nicht klappen sollte melde ich mich auf jedenfall vorher mündlich oder schriftlich ab.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Profiler
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
Lutz


Anzahl der Beiträge : 450
Punkte : 693
Bewertungen : 37
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

Bewerbung von Profiler Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Profiler   Bewerbung von Profiler EmptyMi 13 Aug 2014, 20:55

Hallo Profiler,

Wir werden dich nicht mehr aufnehmen da wir mit dir schon in der Vergangenheit Probleme hatten.
Trotzdem wünschen wir dir alles gute weiterhin.

Gruß

Oberst Lutz
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Profiler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: