1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung von Nidhoegr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Nidhoegr   Fr 29 März 2013, 15:52

Sehr geehrter Offizier, der sich die Zeit nimmt, dies zu lesen,

mein Name ist Jan Malte, aber Freunde nennen mich nur Malte. Ich bin 15 Jahre jung und mein Steam-Account trägt den Namen [EUM-DE] ???_W. Mich angeworben hat Ygdrasil, welchen ich schon lange als guten Freund kenne.
Ich möchte in das 1te Garde-Regiment zu Fuß eintreten, da ich viel gutes über dieses Regiment gehört habe und Line-Battles mag. Von Eurem Regiment erwarte ich Fairness, viel Freundlichkeit, ebenso viel Spaß und epische Line-Battles.

Seitdem ich an einem Computer sitze, faszinieren mich Strategiespiele. In der jedoch sehr kurzen Zeit, in der ich über Spiele der Mount & Blade - Reihe verfüge, faszinieren auch diese Spiele mich. Zur Verfügung stehen mir ein Computer mit Internetanschluss, eine Mount & Blade Kollektion der Steam'schen Abstammung mit dem Erweiterungspack Napoleonic Wars.

Hochachtungsvoll,
Nidhoegr


Zuletzt von Nidhoegr am Mi 02 Apr 2014, 15:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nordmann
Offizier a.D.
Offizier a.D.
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Punkte : 272
Bewertungen : 9
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 45

BeitragThema: Re: Bewerbung von Nidhoegr   Fr 29 März 2013, 16:49

Aufgenommen.

Shawn, Ohara

Heute =)


______________________________________________________________________
Ich bin der Nordmann
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nidhoegr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: