Hallo zusammen,
mein Name ist Sven, bin 18 Jahre alt und nutzte bei Steam den Namen "Copperhead39", da "Copperhead" schon vergeben war, was auch der Grund ist, warum ich hier "Copperhead1" heiße.
Angeworben wurde ich wohl vom ganzen Clan, doch war es Kiffer(kumpel), der mich zuerst über CoH auf den TS-Server brachte. Das ist auch der Grund, warum ich gerade der 1ten Garde beitreten möchte. Ich hab die Leute kennen gelernt, wurde mit propangandischtischen Phrasen beladen und glaube ein wenig davon.
Von der Garde erwarte ich eigentlich nicht viel, ich bitte nur um Verständnis, da ich an einigen Abenden nur sehr selten trainieren oder an LBs teilnehmen kann, doch wurde mir versichert, es wäre OK. Spieltechnisch lassen Geschichten auf ein streng militärisches Vorgehen schließen, das ich unterstützen möchte.
Warband und Napolionic Wars besitze ich seit geschlagenen 3 Tagen und habs mir nur gekauft, um hier mitmachen zu können, bin also Frischfleisch, das nicht mal richtig Blocken kann. Ich arbeite aber dran.
Hoffe das hier hinterlässt einen posititven Eindruck und ich hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Copper