1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Wie schreibe ich eine Bewerbung für die 1.Garde?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie schreibe ich eine Bewerbung für die 1.Garde? Empty
BeitragThema: Wie schreibe ich eine Bewerbung für die 1.Garde?   Wie schreibe ich eine Bewerbung für die 1.Garde? EmptyMi 02 Apr 2014, 16:04

Wie schreibe ich eine Bewerbung für die 1.Garde!

Für eine erfolgreiche Bewerbung gibt es bestimmte Kriterien!
Diese wären:

  • Name
  • Alter
  • Steam Name
  • Wer hat euch geworben?
  • Wieso wollt ihr zu uns?
  • Was erwartet ihr von der 1ten Garde?
  • Ist die 1. Garde euer erstes Regiment?   
  • Wenn nicht, in welchen wart ihr bisher?
  • Ein paar Informationen über euch


Bitte dieses alles in einem zusammenhängenden Text verfassen, also in vollständigen Sätzen, der über mehr als 3 Zeilen geht.

Das sollte dann in etwa so aussehen, wie die Bewerbung von Walwin:

Walwin schrieb:
Hallo,
mein Name ist Julian (AKA Walwin)
Ich bin 15 Jahre alt.
Mein Steam-Name ist ebenfalls Walwin.
Ich habe mich bei Lutz beworben und der hat mich zu der Bewerbung verwiesen Smile
Nach einer 5.-Monatigen NW-Pause ist meine Leidenschaft für NW "neu entflammt" Very Happy und jetzt suche ich ein neues NW-Regiment welches Infanterie spielt.
Ich erwarte Nette Member, einen fähigen Offiziersstab, gutes Teamplay, coole Events, und auch die ein oder andere Aufstiegsmöglichkeit.
Ich spiele NW schon ziemlich lange und war auch schon in diversen Regimentern, wie z.B : dem 3rdEastKent | 2ndHess | 2tes Hessisches Regiment der leichten Infanterie | Nr.104 | Op_Lw_Cav. In welchen ich mich auch bis zum Offiziersstab hochgearbeitet habe. Ich sehe mich eher als fortgeschrittener, anstatt Anfänger.
Meine Kompetenzen liegen deutlich im Nahkampf, doch ich bin auch ein ganz passabler Schütze.
Ich besuche momentan die 9te Klasse eines Gymnasiums. Dies schrenkt mich zeitlich aber nicht ein. Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener Mensch, bin Teamfähig und
Ts3 ist auch vorhanden. Ausserdem halte ich mich stets an's PTS und scheue mich nicht davor, Aufgaben auf mich zu nehmen. Ich erscheine stets zu Trainings und LB's und
falls es mal nicht klappen sollte melde ich mich auf jedenfall vorher mündlich oder schriftlich ab.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen! Wink

Mit freundlichen Grüßen
Julian AKA Walwin Smile

Ab sofort werden Bewerbungen die NICHT den Anforderungen entsprechen abgelehnt!

Mir kameradschaftlichen Grüßen

Wie schreibe ich eine Bewerbung für die 1.Garde? Ubyg
Nach oben Nach unten
 
Wie schreibe ich eine Bewerbung für die 1.Garde?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eine´s Ex-Mitgliedes der 1ten
» Bewerbung für die Reihen der 1. Garde
» Bewerbung für das 1. Garde Regiment zu Fuß
» Bewerbung von Sami Häyhä bei der 1ten Garde
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: