Sehr geehrter Offiziersstab des 1. Garde-Regimentes zu Fuß,
hiermit möchte ich mich für die 1. Garde bewerben.
Ich heiße im realen Leben Marco (nennt mich aber bitte Vorposten) und bin 18 Jahre alt.
In Steam bin ich momentan unter dem Namen Vorposten|Outpost unterwegs.
Meine Wege im Spiel führten übers "20teLF", wo ich zum 2. Offizier ernannt wurde. Dieses wurde später in "Schill'sches Freikorps" umbenannt. Im Dezember 2012 wurde ich der Leiter des Regiments und dieses nahm oft beim Freitags-LB der 1. Garde teil. Nach einen Zusammenschluss mit dem Regiment "5tesKDR" verließ ich jenes im Februar und schloss mich der 3. Bayrischen Artillerie an. Diese verließ ich vor kurzem.
Aber damit ihr genau wisst, mit wem ich Bekanntschaft gemacht habe, um auf euch zu kommen: Als erstes Last Ronin und später Lenhord.
Erwarten tue ich einfach nur ein diszipliniertes, freundliches und verständnisvolles Regiment. Ich selbst schreibe diese Bewerbung, weil ich euch für eines der besten "Napoleonic Wars" Regimenter halte und ich ein Teil von euch werden möchte.
Zum Schluss noch etwas über mich:
Seit 2007 bin ich als preußischer Garde-Jäger im Reenactment unterwegs. Desweiteren habe ich auch viel Interesse und besitze ein relativ großes Wissen im Bereich der Geschichte der napoleonischen Ära.
Soweit meine Ausführungen.
Gezeichnet,
Vorposten