1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung für die Reihen der 1. Garde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vorposten
Offizier a.D.
Offizier a.D.
Vorposten


Anzahl der Beiträge : 216
Punkte : 259
Bewertungen : 8
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: ---
Gold Gold: ---

Bewerbung für die Reihen der 1. Garde Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Reihen der 1. Garde   Bewerbung für die Reihen der 1. Garde EmptyMi 22 Mai 2013, 21:10

Sehr geehrter Offiziersstab des 1. Garde-Regimentes zu Fuß,

hiermit möchte ich mich für die 1. Garde bewerben.
Ich heiße im realen Leben Marco (nennt mich aber bitte Vorposten) und bin 18 Jahre alt.
In Steam bin ich momentan unter dem Namen Vorposten|Outpost unterwegs.
Meine Wege im Spiel führten übers "20teLF", wo ich zum 2. Offizier ernannt wurde. Dieses wurde später in "Schill'sches Freikorps" umbenannt. Im Dezember 2012 wurde ich der Leiter des Regiments und dieses nahm oft beim Freitags-LB der 1. Garde teil. Nach einen Zusammenschluss mit dem Regiment "5tesKDR" verließ ich jenes im Februar und schloss mich der 3. Bayrischen Artillerie an. Diese verließ ich vor kurzem.
Aber damit ihr genau wisst, mit wem ich Bekanntschaft gemacht habe, um auf euch zu kommen: Als erstes Last Ronin und später Lenhord.


Erwarten tue ich einfach nur ein diszipliniertes, freundliches und verständnisvolles Regiment. Ich selbst schreibe diese Bewerbung, weil ich euch für eines der besten "Napoleonic Wars" Regimenter halte und ich ein Teil von euch werden möchte.

Zum Schluss noch etwas über mich:
Seit 2007 bin ich als preußischer Garde-Jäger im Reenactment unterwegs. Desweiteren habe ich auch viel Interesse und besitze ein relativ großes Wissen im Bereich der Geschichte der napoleonischen Ära.

Soweit meine Ausführungen.

Gezeichnet,
Vorposten
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC_A0IhhKOfFELIaDFERblHw
Lenhord
Gardist
Gardist
Lenhord


Anzahl der Beiträge : 213
Punkte : 236
Bewertungen : 17
Anmeldedatum : 11.02.13

Mein Gold
Gold Gold: 500
Gold Gold: ---

Bewerbung für die Reihen der 1. Garde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Reihen der 1. Garde   Bewerbung für die Reihen der 1. Garde EmptyMi 22 Mai 2013, 21:18

cheers
Nach oben Nach unten
Von_Steuben
Unteroffizier
Unteroffizier
Von_Steuben


Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 114
Bewertungen : 4
Anmeldedatum : 10.02.13

Mein Gold
Gold Gold: 7200
Gold Gold: ---

Bewerbung für die Reihen der 1. Garde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Reihen der 1. Garde   Bewerbung für die Reihen der 1. Garde EmptyMi 22 Mai 2013, 21:40

Eine wunderbare Bewerbung, seht gut gelungen. Exclamation
Ok wenn du Zeit hast dann melde dich bitte auf unseren Ts Server für ein kleines Bewerbungsgespräch. Freue mich schon auf das Gespräch.
Deutschlandflagge mfg. von Steuben Deutschlandflagge
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
Lutz


Anzahl der Beiträge : 450
Punkte : 693
Bewertungen : 37
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

Bewerbung für die Reihen der 1. Garde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Reihen der 1. Garde   Bewerbung für die Reihen der 1. Garde EmptyDo 23 Mai 2013, 16:38

Aufgenommen!

Anwesend: Oberst Lutz, Stabs Capitan Shawn, Capitan von Steuben, Premierlieutenant Mortem
Nach oben Nach unten
chachabings (Yannic)
Gast




Bewerbung für die Reihen der 1. Garde Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung für die Reihen der 1. Garde EmptyMo 06 Apr 2015, 20:28

Sehr geehrtes 1te Gardeteam,

Mein Name ist Yannic , wobei ich in Steam chachabings1 heiße. Ich bin 11 Jahre alt. Ihr wurdet mir von knoedel (6te Garde) empfohlen, da ich für die 6te Garde zu jung bin. Ich bin zurzeit im 7ten FK . Doch da fühle ich mich nich wohl,da es englischsprachig ist.Ich erwarte von euch das wir mit teamwork vorgehen. Ich bin pünktlich,deswegen werde ich euch immer zudiensten stehen wenn Training,oder ein LB ist. Ich hätte noch eine Frage: Gibt es bei euch nur Infantery ? Oder auch Kavalerie und Artillarie. Ich Ihr nehmt mich da ich für alle anderen deutschen Rigimenter zu jung bin und verzeit mir bitte wennich Rechtschreibfehler habe,denn darin bin ich nicht der Beste Wink.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Yannic
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
Lutz


Anzahl der Beiträge : 450
Punkte : 693
Bewertungen : 37
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

Bewerbung für die Reihen der 1. Garde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Reihen der 1. Garde   Bewerbung für die Reihen der 1. Garde EmptyMo 06 Apr 2015, 21:38

Hallo Yannic,

Leider bist du auch für uns zu jung. Du kannst dich gerne nochmal melden wenn du das alter von 15 Jahren erreicht hast.

Gruß

Oberst Lutz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Reihen der 1. Garde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Reihen der 1. Garde   Bewerbung für die Reihen der 1. Garde Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Reihen der 1. Garde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für das 1. Garde Regiment zu Fuß
» Wie schreibe ich eine Bewerbung für die 1.Garde?
» Bewerbung von Sami Häyhä bei der 1ten Garde
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: