1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Bewerbung von Ultradose

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Ultradose Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ultradose   Bewerbung von Ultradose EmptyMi 02 Jul 2014, 15:37

Hallo 1.Garde Team,
mein Name ist Ludwig. Ich bin 14(fast 15) Jahre alt. Mein Steam Name ist mS'Captain Ultradose.
Ich wurde von 1teGarde_PFr_Julianator angeworben und habe das Spiel noch nie gespielt, aber Julian würde es mir beibringen.
Ich erwarte von der 1.Garde ein gutes Team, das freundlich ist und auch diszipliniert ist. Ich wollte zur 1.Garde, da Julian sehr gut davon erzählt hat und mich auf das Spiel neugierig gemacht hat(ich habe auch ein paar Videos angeschaut).
Ich bin sehr diszipliniert, spiele gut im Team, bin täglich am Computer und ich werde versuchen immer zum Training da zu sein(Familie geht natürlich vor).
Ich bin auch oft im TS. Sollte ich nicht im TS sein, komme ich auf Anfrage gerne.
Falls ich nicht kommen werde melde ich mich wie Julianator gesagt hat im Forum ab. Ich werde auch täglich ins Forum schauen.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ludwig
Nach oben Nach unten
Zekjostov
Major
Major
Zekjostov


Anzahl der Beiträge : 226
Punkte : 254
Bewertungen : 14
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 27

Mein Gold
Gold Gold: 1000
Gold Gold: ---

Bewerbung von Ultradose Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ultradose   Bewerbung von Ultradose EmptyMi 02 Jul 2014, 15:59

Hallo Ultradose,

danke für deine Bewerbung, ist gut gelungen!

Bitte besuch uns doch auf unserem TS³-Server (IP: 176.9.73.203) für ein Bewerbungsgespräch.

Bitte berücksichtige, dass für ein Bewerbungsgespräch mindestens zwei Offiziere anwesend sein müssen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ultradose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: