1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß

EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Bewerbung von Taric (xExeter1)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Taric (xExeter1) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Taric (xExeter1)   Bewerbung von Taric (xExeter1) EmptySo 13 Jul 2014, 15:42

HeyHo,

Mein Name ist Mario (Steamname: xExeter1) und ich bin 19 Jahre alt.
Ich würde gerne euren Regiment beitreten, da ich nun nach ein paar Wochen spielen endlich das Spiel organisiert und leidenschaftlich mit anderen spielen möchte. Ich interessiere mich schon etwas länger für die Zeit um Napoleon und dem Militär zur dieser Zeit.
Regimentserfahrung hab ich  leider keine. Aufmerksam bin ich auch euch geworden während eines Matches durch euren Kameraden von-Steuben. Noch etwas zu mir, bin im Moment in einer Ausbildung wodurch ich nur Abends und am Wochenende Zeit hätte.

Hoffe auf Gute Zusammenarbeit. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Von_Steuben
Unteroffizier
Unteroffizier
Von_Steuben

Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungen : 4

Mein Gold
Gold Gold: 7200
Gold Gold: ---

Bewerbung von Taric (xExeter1) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Taric (xExeter1)   Bewerbung von Taric (xExeter1) EmptySo 13 Jul 2014, 15:53

danke für deine Bewerbung. Sie ist dir sehr gut gelungen.
Besuch uns doch mal auf unserem TS³ Server IP: 176.9.73.203, zu einem Gespräch, in dem wir dir alles erklären und zeigen können.
Dazu müssen aber 2 Offiziere anwesend sein, wir bitten dafür um Verständnis.

Gruß von Steuben
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Taric (xExeter1)
Seite 1 von 1