1.Garde-Regiment zu Fuß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

 

 Zweite Bewerbung von Merkiso

Nach unten 
AutorNachricht
Merkiso
Gast




Zweite Bewerbung von Merkiso Empty
BeitragThema: Zweite Bewerbung von Merkiso   Zweite Bewerbung von Merkiso EmptySo 07 Sep 2014, 11:52

Hallo, ich, Merkiso, 14 Jahre alt, wollte mich beim 1sten Garde Regiment bewerben.
Ich spiele Mount & Blade Warband schon 187 Stunden lang (Steamname: Merkiso),
davon Gut und Gerne 100 Stunden als Musketier beim 2.Lhr, dem Regiment, in dem ich
vorher gedient habe. Ich wurde aufgrund eines Missverständnisses (welches zu lang und zu unbedeutend ist,
um das in eine Bewerbung zu schreiben), aber dieser Vorfall hatte aber auch sein gutes, da mir
die Trainingszeiten zu viele waren. So bin ich nach einer Pause von zwei, vielleicht drei Monaten
auf der Suche nach einem neuem Regiments auf das 1te Garde Regiment gestoßen. Ich habe eine Frage bei
GuteFrage.net gestellt und dann wurde mir das 1te Garde Regiment vorgestellt. Von einer Skala von 1 bis 10
würde ich meine Fähigkeiten beim spielen bei einer 7 einstufen. Ich kann fast alle Befehle (Marsch, links um,
Freies Feuer, Charge etc.) und habe meine Stärke beim Schießen, bin beim Charge eher zurückhaltend. Ich
hoffe, das reicht und das ich mich qualifiziert habe für das Regiment

MfG Merkiso
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
Lutz


Anzahl der Beiträge : 450
Punkte : 693
Bewertungen : 37
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

Zweite Bewerbung von Merkiso Empty
BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung von Merkiso   Zweite Bewerbung von Merkiso EmptySo 07 Sep 2014, 19:16

Das ist dochmal eine schöne Bewerbung. Warum nicht gleich so? ^^

Nun lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Das auf unserem Teamspeak Server stattfindet. 176.9.73.203

Bitte beachte das 2 Offiziere Anwesend sein müssen.

Gruß
Oberst Lutz
Nach oben Nach unten
Lutz
Oberst
Oberst
Lutz


Anzahl der Beiträge : 450
Punkte : 693
Bewertungen : 37
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29

Mein Gold
Gold Gold: 3400
Gold Gold: ---

Zweite Bewerbung von Merkiso Empty
BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung von Merkiso   Zweite Bewerbung von Merkiso EmptyDi 09 Sep 2014, 20:30

Aufgenommen am 7.9.2014!

Anwesend waren: Oberst Lutz und Steuben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweite Bewerbung von Merkiso Empty
BeitragThema: Re: Zweite Bewerbung von Merkiso   Zweite Bewerbung von Merkiso Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweite Bewerbung von Merkiso
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Merkiso
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: