1.Garde-Regiment zu Fuß


 
EingangsbereichStartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
DERZEIT FINDEN BEI DER GARDE, BIS AUF WEITERES, KEINERLEI EVENTS, TRAININGS, ETC. STATT!!!

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Di 20 Mai 2014, 18:02

Hey,
ich heiße Nick.
Ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14.
Mein Steam Name ist xmomox2.
Ich wurde von 1teGarde_2B_Fr_Julianator angeworben.
Ich spiele Napoleonic Wars erst seit ein paar Tagen.
Ich bin hier ich mehr lernen will und noch mehr Spaß am Spiel haben möchte. Dazu erwarte ich faires Teamplay und das ihr mir noch vieles beibringen könnt.
Die 1.Garde ist mein erstes Regiment da ich erst seit ein paar Tagen spiele und ich finde das man Napoleonic Wars am besten zusammen mit anderen spielen muss.
Ich bin in der 7.Klasse und und in meiner Freizeit spiele ich gern mit Freunden zusammen am PC.
Meistens habe ich so von 15 Uhr bis 22 Uhr Zeit und bin dann auch immer online.
Ich hoffe trotz meines Alters und meiner Spielerfahrung, das ich aufgenommen werde.
Nach oben Nach unten
Nekro
Gardist
Gardist
avatar

Anzahl der Beiträge : 611
Punkte : 813
Bewertungen : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25

Mein Gold
Gold Gold: 700
Gold Gold: ---

BeitragThema: Re: Bewerbung   Di 20 Mai 2014, 20:29

Hallo Nick,
danke für deine Bewerbung.
Leider musst du mindestens 14 sein, damit du in unsere Reihen aufgenommen werden kannst.
Daher möchten wir dich bitten dich noch einmal bei uns zu bewerben, wenn es so weit ist, und wenn du dann noch zur 1ten Garde möchtest.

Bis dahin mit freundlichen Grüßen
Nekro

______________________________________________________________________

Es ist das Los des tapferen Mannes, ruhmreich zu leben, oder ruhmreich zu sterben.
- Sophokles

Nach oben Nach unten
http://nekrotos.myminicity.com/
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
1.Garde-Regiment zu Fuß :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: